Alle Bewertungen anzeigen
günni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Calimera ist nicht gleich Calimera
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In anderen Bewertungen ist schon fast alles gesagt, ob gut oder schlecht. Einen Badeurlaub kann man im Rosa Rivage verbringen, aber sonst ist es kein Calimera. War schon 2004 dort, aber zu 2012 kein Vergleich. Da muß sich Calimera mal fragen, warum es jetzt schlechter ist.(Bewertungen von damals). Unser Bungalow Nr.310 war ganz in Ordnung und renoviert. Reinigung und Wäschewechsel hat immer geklappt. Tagesanimation war gut,Kinderanimation war super, aber die Abendanimation war sehr laut und schlecht. Die Buffetträume waren sehr eng und wie ein Labyrint.Essen aussuchen und schnell wieder raus. In den 2 Wochen konnte uns keiner die Luft-, Meer und Pooltemperatur sagen, obwohl eine schöne Tafel am Pool angebracht war, aber keiner hat was eingeschrieben.(oft nachgefragt aber keiner hat ein Thermometer). Telefonieren vom Hotel nach Deutschland ist Abzocke, wir haben uns eine tunesische SIM-Karte gekauft und für ca 0,20€ /min. mit dem Handy telefoniert. Pool war immer sauber, Meer war manchmal schmutzig. Liegen und Auflagen waren immer genug vorhanden. Zu ca.70% Deutsche, der Rest Engländer,Russen und Schweizer. Wer einen Badeurlaub für wenig Geld und ohne große Ansprüche machen will ,ist das Rosa Rivage gut. Wir fahren nicht wieder hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:günni
    Alter:51-55
    Bewertungen:12