Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Annelise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Ein Urlaub mit Höhen und Tiefen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon im Titel zu sehen, das Hotel hat Höhen und Tiefen. Aber wir würden hier nicht mehr herkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Minibar ist nicht gefüllt und man bekommt an der Bar zwei Flaschen mitgegegben, die gerade da sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, allerdings erwarte ich von einem Hotel, das direkt am Mehr liegt, auch mal guten Fisch, den man allerdings nicht bekommt. Das Essen nach Karte kann man vergessen, da man das selbe bekommt als am Büffet .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in diesem Hotel ist bemüht, aber nicht immer wird ein guter Service geboten. Zudem wird nach Gästen unterschieden und manche Leistungen muss man mit Nachdruck einfordern, um sie zu bekommen. Also das hier einem die Wünsche von den Augen abgelsen werden, ist einfach nur lächerlich. .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen und zum Strand sind perfekt. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nich in Fußnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aussenanlage ist sauber und gut , allerdings waren die Animatoren teilweise einfach zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Annelise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1