- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ca. 250 Zimmer, alle in Bungalows. Die Anlage ist sehr groß und macht einen ordentlichen Eindruck. W-lan ist nur in der Mitte der Lobby vorhanden. Wir hatten All-inclusive und waren damit sehr zufrieden. Es waren überwiegend nur Deutsche in der Anlage. Das Wetter war im Okt. sehr wechselhaft. Sonne, Wolken, Regen, Gewitter, aber die Temperaturen lagen auch nachts noch über 20°. Das telefonieren ist von Tunesien teuer im Verhältnis zu den EU-Ländern. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ok.
Die Zimmer sind geräumig, besonders groß war das Bad. Es wurde jeden Tag gereinigt. An den Geruch in den Räumen musste man sich allerdings erste gewöhnen.
Im Oktober war nur ein Restaurant geöffnet. Mahlzeiten immer in Bufetform. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte auch gut. Getränke gab es aussreichend, aber leider herrschte ständig Mangel an Bechern und Gläsern. Für ein geringes Trinkgeld wurde uns täglich 3x ein Tisch für 12 Personen gedeckt und reseerviert.
Die Hotelangestellten und auch die Bedienung waren sehr freundlich, alle konnten sich in deutsch verständigen. Beschwerden wurden umgehend erledigt. Da unser Duchvor- hang nicht befestigt werden konnte, hat man uns sogar ein neues Zimmer angeboten.
Von der Liegewiese gelanngt man durch einen schmalen Durchgang direkt an den Sandstrand. In der näheren Umgebung sind keine Restaurants oder Geschäfte. Ohne Taxi kann man die Anlage kaum verlassen. Die Bimmelbahn fährt nach Monastier und Sousse, ist aber verhältnismäig teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren immer ausreichend vorhanden, so dass wir unsere 12 Liegen immer in der Grünanlage zusammen auf- stellen konnten. Animation wurde angeboten und von unseren jungen Leuten auch genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |