Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Herzlich bekümmert von wegen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel kommt uns nicht modernisiert vor. Am Anreisetag wurde man in das Nachbarhotel: Rosa Beach gebracht da ,dass Rosa Rivage überbucht war und am nächsten Tag wurde man zurück in das Rosa Rivage gebracht. Für die Klimaanlage und die Liegenauflagen muss man bezahlen, für Handtücher und den Safe fallen trotz "All Inklusive " Gebühren an. Da es auf dem Gelände zuwenig Liegen gibt, (am Strand und auch am Pool) muss man schon früh diese mit einem Handtuch reservieren da meist die Handtücher von Morgens bis Abends auf den Liegen sind. Das Essen konnte man essen aber leider gab es keine große Auswahl an Speisen. Auch bei mehr als 40 Grad kann es vor kommen, dass einige Getränke leer sind und es lange dauert bis diese aufgefüllt wurden, beim Essen musste man auch lange auf Besteck und Gläser warten. Über die Aninamtion kann man sich nicht beklagen. Wir haben an den Angeboten teil genommen und waren sehr zufrieden. Man wurde nicht gezwungen, wenn keiner Lust hatte. Sie waren sehr bemüht. Die Kinder sind im Miniclub gut aufgehoben. Dort gibt es ein wechselnedes Programm sowie auch das Abendprogramm. Ausser Dienststags haben den die Animateure frei. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war sehr unzufrienden wie z.B., ein Fleck auf dem Bettlaken oder Haare im Bad =( . Wir sind von von dem Hotel und Neckermannreisen sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2