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Massimo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Horror nie wieder Rosa Rivage
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war in Ordnung. Das Kiosk in der Anlage sehr teuer und versuchten die Leute zu bescheißen. Habe Kleingeld gebraucht nachdem ich eingekauft habe und hat eine Gebühr verlangt für Geldwechseln. All Inclusive Sehr viele Deutsche Gäste. Sollte jemand die Möglichkeit haben nicht telefonieren zu müssen tun sie es nicht. Telefonkosten waren Wucherpreise in der Anlage sprich ca. 1.50 EUR die Minute. Aus der Telefonzelle war es viel billiger. Wetter war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schmutzig. Diese wurden im ganzen Aufenthalt nur 1x sauber gemacht (Boden). Sonstige Zimmer wurden gar nicht sauber gehalten. Die Fliesen im Bad waren total verkalkt und die Abflüsse verstopft. Duschkabine ließ sich ganz schwer öffnen bzw. schließen. Sie war aus Glas und schwer. Die Klimageräte wurden als wir aus dem Zimmer gingen ausgeschaltet und per Zeitschaltuhr wieder eingeschaltet. Das heißt, dass es im Zimmer sehr warm war. Safe war nicht befestigt, konnte man bei einem Einbruch unterm Arm greifen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war auch nicht besonders gut. 14 Tage lang das gleiche Essen und sogar nicht gewürzt. Essbereich war sehr dreckig. Während dem Essen wurde im Essbereich mit Insektenspay gesprüht. Uns kam es vor als gäbe es eine Fliegenplage. Im Reisekatalog war beschrieben, dass es bis 15.00 Uhr Mittagessen gibt, das war allerdings nicht der Fall, das Mittagessen wurde schon um 14.30 Uhr abgeräumt. Ständig haben Getränke gefehlt. Mal war das Bier leer, mal Cola, mal Sprite. Die Kaffeemaschine war ständig kaputt. Die Gäste mussten morgens Schlange stehen um an Kaffee zu kommen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren sehr bemüht alle Gäste zu bedienen. Doch es waren für eine große Anlage sehr wenige. Zwei Kellner mussten mindestens 80 Gäste bedienen. Klar das bei so vielen Gästen das eine oder andere Glas Bestellung vergessen wurde. Bereits benutzte Flaschen die den Gästen auch im Zimmer gegeben wurden, wurden dann wieder aufgefüllt und an den nächsten Gast gegeben ohne die Flaschen vorher sauber gemacht zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Monastir und Sousse sind sehr nah am Hotel gelegen und haben sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Das störende dabei ist, dass man ständig auch wenn man nur schauen möchte von den Verkäufern zu kaufen bedrängt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht. Sie waren sehr freundlich und hatten meist ein lächeln im Gesicht. Internetzugang war sehr schlecht meist kein Empfang. Personal hatte morgens meist die Liegestühle besetzt und verlangte von den Gästen Geld dafür. Im Pool schwamm eine Beleuchtung die viel später repariert wurde. In der Anlage gab es Spielautomaten die ständig Geld schluckten. Personal wurde daraufhin aufmerksam gemacht, waren aber nicht in der Lage, etwas zu unternehmen, da es wohl ein Privateigentümer gab. Die Gäste wurden immer auf den nächsten Tag besänfttigt. Dabei kam niemand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Massimo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1