Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Kommen nicht wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist von der größe in Ordnung, aber mußten nach 1nem Tag übersiedeln, da die Klimaanlage defekt war und das Zimmer wie eine Senkgrube roch. Das neue Zimmer stank nicht ,aber auch da Klimaanlge defekt und Fernseher kaputt. Klima wurde erst 2 Tage vor Abreise gerichtet und das bei 48 Grad. Wc war 2x verstopft, da die rohre sehr alt sind wurde uns gesagt. Zimmerreinigung naja, Handtücher jeden Tag neu,aber mit Flecken vom Vorgänger. Da wir kein renoviertes Zimmer hatten war so ziemlich alles defekt Es waren Deutsche, Österreicher, Russen und Engländer in der Anlage. Auf jeden fall Mückenspray einpacken (mückenplage extrem). Im Meer viele Feuerquallen vorsicht, Meer hat ca.30- 35Grad. Positiv war das keiner Darmprobleme hatte obwohl wir Eis und Salat gegessen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Zimmer mit defektem Klo,Waschbecken und duschtasse gesprungen (Email). Schimmel und Schmutzfecken. Matratzen extrem hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur 1 Restaurante nicht wie angegeben 3. 1 Poolbar und eine Hotelbar. Zum Essen muß ich sagen das es für Tunesien gut war. Auswahl beschrenkt und ohne Würze.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sehr freundlich und auch die Verständigung war gut. Zu wenig Personal darum heillos überfordert. Da die Terasse des Restorante zu klein für die Gäste ist, wurde kurzer Hand der Liegebereich am Pool umfunktioniert und die Leute mußten mitten in der Sonne essen. Da wir mehrere Versuche starteten unsere Beschwerden zu Reperaturen zu erledigen, wanten wir uns an unseren Tui-Reiseleiter und innerhalb kürzester wurde alles erledigt. Großes Lob an den Reiseleiter. Das Management ist sehr unfreundlich und uninteressiert. Stündlich kamen Beschwerden von allen Seiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da wir nur einen Badeurlaub machten, störte uns die Abgeschiedenheit nicht. Aber der Transfer zum Hotel war eine Katastrophe mußen am Flughafen 1 Stunde 30 Minuten warten das der Bus endlich abfuhr dann noch eine gute Stunde Transfer. Also dauerte die Anreise zum Hotel länger als der Flug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war stehts bemüht die Gäste zu unterhalten, aber nicht Aufdringlich. Besonders wird sich hier um kleine Gäste bemüht. Es gibt einen Einkaufsladen. Internetzugang in der Lobby sehr eingeschrängt bis unmöglich. Der pool beim Restaurante war 3 Tage gesperrt, Wasser stank wie Kloake da keine pumpen mehr liefen. Der 2te Pool nicht viel besser und der Poolboden war voll Sand. Habe nie jemanden gesehen der den Boden abgesaugt hätte. Zu wenige Liegestühle, darum wurden von machen Gästen einfach das Badetuch entfernt und die Liegen weggeschleppt (Strandboy).Unser neues Liegetuch wurde kurzerhand gestohlen. Also auch wenn man im Pool ist, ein Auge auf die Liege werfen sonst kann es passieren das alles weg ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:12