- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
. Wir sind nun zum 12ten mal in Tunesien. Zum 6ten mal in einer Calimera Anlage. Wir wissen also, dass man in Tunesien nicht unbedingt europäischen Standard erwarten kann. Nachdem wir bisher in Calimera Hotels beste Erfahrungen gemacht haben, buchten wir das Calimera Rosa Rivage nach 2 Tagen Zimmerwechsel. Im Bungalow welchen wir zu Anfang bekamen war es sehr laut. Gegenüber befand sich das Theater und die abendlichen Veranstaltungen dort waren unglaublich laut. Man konnte den Raum nicht lüften, da es kein Fenster gab. Klimaanlage sehr laut. Nach einem nächtlichen Regenfall lief das WC über und Kakerlaken tummelten sich im Bad. Danach waren wir in einem Familienzimmer im ersten Stock untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Allerdings befanden sich hinter dem Haus die Kanaldeckel und es stank erbärmlich. Die ganze Anlage war eher ungepflegt. Müll lag herum. Offene Stromanschlüsse an den Wegeleuchten bilden eine Gefahr. Der Speiseraum ist verdreckt. Tischdecken wurden innerhalb unseres Aufenthaltes nicht gewechselt und klebten vor Dreck. Ebenso die Polsterstühle.. Das Essen war langweilig und eintönig. Meist lauwarm und verkocht. Die im Katalog angepriesenen Mottoabende haben wir nicht erkennen können. Das Personal war nicht unfreundlich, eher gleichgültig und unorganisiert. Durch entspechend hohes Trinkgeld kann man sich Freundlichkeit erkaufen. Unser Fazit... Wir werden wieder in ein Calimera Hotel fahren. Hierher auf keinen Fall wieder Warnen möchte ich noch vor den Qud-Touren die Ali Baba im Hotel anbietet. Auf keinen Fall sollten auf der Tour Kinder allein ein solches Quad fahren. Ali Baba interessiert in erster Linie das Geld und nicht die Sicherheit. Mehrfach sind Kinder auf den Quads verunglückt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |