Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Rosa Rivage hat den Titel Calimera nicht verdient
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Empfehlung: Familien die umbuchen können sollten dieses schnellstens tun. 25 Babybetten mit Matratze in der gesamten Anlage und 3 Hochstühle im Restaurant waren schon in der Nebensaison immer voll bestezt und zu wenig. Unsere jüngste Tochter (6 Monate) musste 2 Tage im Buggy schlafen und bekam erst am 3. Tag ein verdrecktes Bett ohne Matratze, mit einer dicken Decke als Ersatz. Der Spielplatz wird zum Abenteuer der anderen Art, wenn man auf sein Kind nicht achtet. Für Kleinkinder und Babys braucht man Flaschen mit stillem Wasser, das Personal hat dafür kein Verständnis und verweigert diese ständig. Beschimpfungen auf Arabisch sind die Folge unverschämtes und respektloses Verhalten! Familienfreundlich ist das nicht! Der Name Calimera wird bei diesem Hotel in ein sehr schlechtes Licht gerückt. Auch die Reiseleitung war nicht sehr bemüht uns zu helfen oder entgegenzukommen. Sie äußerte nur mehrmals das die zwei kleineren Kinder eh nichts bezahlt haben. Auf gut deutsch: damit haben sie auch keinerlei Ansprüche. Penibel darf man im Restaurant auch nicht sein, wenn die Getränke aufgefüllt werden nimmt der Kellner die Gläser an den Tischen mit und befüllt diese neu. Wer am Ende aus wessem Glas trinkt weis dann keiner mehr so genau, hmm lecker vielleicht gehörte es ja dem am Nachbartisch. Vom Lifegard Personal wird man unter Umständen darum gebeten ihm alkoholische Getränke zu besorgen. Dies am hellichtem Tag und in der Arbeitszeit, dass gehört sich einfach nicht. Sonne Strand und Meer, was möchte man da noch mehr? :-) Meterhohe Algen und ein mit Müll vertrecktes Meer ist jedenfalls nicht das was wir erwartet haben. :-( Von 14 Tagen konnten wir gerade mal fünf Tage im Meer baden gehen. Zudem haben wir dem Strandverkäufer gefühlte 1000 mal gesagt das wir nicht rauchen und er lies uns trotzdem nicht in Ruhe mit seinen Ziegaretten. Das ist sehr nervig. Positives: Was sehr positiv war, sind der Miniclub mit seinem Programm, die Animateure und die Schwimmschule gewesen, sehr nette und Kinderliebe Menschen. Mit freundlichen Grüßen Familie mit drei Kindern 4, 2 und 0 Jahre


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1