Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Es wird täglich viel für die Anlage getan. Die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Kleiner Mangel der Duschvorhang. Eine Kabine wäre aus meiner Sicht "angenehmer". Das Personal ist sehr freundlich, wobei morgens könnte vielleicht auch die jüngere Bedienung "ein Servus, oder ein Guten Morgen" herausbringen. :-) Wir hatten mit Abend Menu gebucht. Kleiner Rat an den Koch. Weniger ist oft Mehr, ich mag es durchaus kreativ, aber eine Scheibe Fleisch oder Fisch dürfte es schon "Mehr" sein. Die Ideen der Zubereitung sind gelungen, aber leider war das Endprodukt nicht überzeugend. Einmal war das Fleisch sehr zäh und dann die Spätzle kalt. Also Potential nach oben :-) Trotzdem 4 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Grüß Gott, Frank! Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, uns zu verbessern - herzlichen Dank dafür! Ja, in der Anlage gibt es natürlich immer viel zu tun, wie schön, dass unsere Mühen sich lohnen und Sie zufrieden mit uns waren! Bitte entschuldigen Sie unsere Morgenmuffel. Den Tag bei so einem wunderbaren Panorama und mit so herrlichen Düften zu starten, wie bei unserem Frühstücksbuffet ist ein wahres Privileg - da gehört ein freundlicher Gruß natürlich dazu, das ist sonnenklar! Ich grüße Sie umso herzlicher vom schönen See und freue mich auf ein Wiedersehen! Gabi Donner für das Mondi Team