- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Blick von der Hotelterrasse auf den Grundlsee und das Frühstücksbuffett sind spitze, aber dann sind wir fertig mit dem Positiven. Das Zimmer war alt und abgenutzt, das Abendessen schlecht und das angepriesene WLAN funktionierte entweder gar nicht oder gaaaaanz laaaaangsam. Preis-Leistung passt nicht.
alter Teppichboden, nicht ordentlich schließender Schrank, winziger Safe, positiv zu erwähnen ist die im Zimmer befindliche Küche (jedoch nicht benützt)
Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet, lässt keine Wünsche offen. Besonders lobenswert ist die Auswahl an frischem Obst. Das Abendessen "Seeblickmenü" hingegen ist echte Abzocke: 3 Gänge, mit billigen Gerichten, kein Salat, lieblos zubereitet, aber ordentlich teuer.
Der Empfang war sehr freundlich. Meine Beschwerde wegen des nicht funktionierenden WLANs (mit mehreren verschiedenen Geräten erfolglos versucht) wurde am ersten Abend mit den Worten "Wir kennen uns da auch nicht aus. Der Techniker wird sich das morgen gleich anschauen." entgegengenommen. Aber 24 h und auch 48 h später war nichts anders. Auf meiner Zimmerrechnung fand sich eine fremde Restaurant-Konsumation. Kein Problem, Fehler können passieren. Aber erst, als ich der Rezeptionistin vorrechnete, dass der von mir verlangte Betrag aufgrund meiner Belege nicht stimmen kann, kam diese auf die Idee, die falsche Buchung rauszulöschen. Außerdem kein Wort der Entschuldigung... Das ist meiner Meinung nach kein ****-Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Grüß Gott, Gerhard! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns ausführlich zu bewerten und uns damit helfen, uns zu verbessern. Erfreulicherweise darf ich Ihnen berichten, dass wir schon dabei sind, die Teppichböden durch Holzböden zu ersetzen. Gerne sind unsere Techniker außerdem täglich im Einsatz. Schlecht schließende Schranktüren können natürlich prompt repariert werden, bitte geben Sie uns nur kurz Bescheid. In unserem Hotel treffen Tradition und Moderene aufeinander. Für unseren Internetanbieter ist das eine Herausforderung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem laaaaaaaaangsamen oder gar nicht funktionierendem W-LAN zu kämpfen hatten. Ebenfalls möchte ich mich natürlich für den falsch aufgebuchten Restaurant Beleg entschuldigen, der auf Ihrer Rechnung war. Sie haben vollkommen recht: Fehler können passieren, es tut mir aber leid, dass wir diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit korrigiert haben und uns für den Irrtum nicht entschuldigten. Das möchte ich hiermit herzlich nachholen. Dass unser Frühstücksbuffet Ihnen in guter Erinnerung geblieben ist freut mich natürlich. Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee Gabi Donner für das Mondi Team