Rezeption: 1. beim Check-in wurden ich erst informiert, dass die zwei Zimmer welche ich gebucht hatte nicht beide im Haupthaus waren, sondern nur eins. Dann wurden wir umgebucht in einem Nebengebäude. Ich wurde auch nicht informiert, dass sich Hunde mit im Haus befanden, habe negative Begegnungen mit diesen vor Ort gehabt. Bei der Endabrechnung sind Fehler aufgetreten, diese konnten vom Personal korrigiert werden. Schwimmbad: zu klein Hotelzimmer: gut Personal: Rezeption- gut Servicekräfte im Restaurant- sehr gut Housekeeping- sehr gut Aussicht aus Zimmer: sehr schön Parkmöglichkeiten: nicht gut- weite Fußwege zum Zimmer mit Gepäck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Ralf! Dankeschön, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung helfen, unseren Service zu verbessern! Dass wir für Sie nicht von vorne herein Zimmer im selben Haus reserviert hatten, bedauere ich sehr. Gerne werden wir diesen Punkt nochmals intern besprechen. Unsere Anlage verfügt über große Parkdecks für unsere Gäste. Wir freuen uns, dass somit in der Anlage eine angenehme Ruhe herrscht, daraus ergibt sich allerdings, dass bestehende Parkplätze nicht vor dem Haus sein können. Herzlichen Dank für Ihr Lob, vor allem an unser Service Team! Es würde mich sehr freuen, wenn unser Service Sie überzeugen konnte, uns nochmals zu besuchen! Sonnigen Gruß vom schönen Grundlsee Gabi Donner für das Mondi Team