- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch bei unserem 6. Besuch waren wir wieder begeistert von der Mondi-Anlage und ihrer Einbettung in die traumhaft schöne Umgebung am Grundlsee. Allerdings hatten wir sowohl Check-In- als auch Check-Out-Probleme infolge von Buchungs-Irritationen bei der Rezeption. So war beim Anreisetag z.B. die gebuchte Aufbettung für unsere Enkelkinder nicht erfolgt. Erst ein wiederholtes Nachfordern führte schließlich zum Erfolg. Während des Aufenthalts waren die Leistungen des Hotels in Ordnung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, Eberhard! Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Am meisten freut uns natürlich, dass Sie bereits Stammgast bei uns sind! Gerne stellen wir für Kinder ein Zustellbett bereit, auch Babybetten, Hochstühle und Babywannen stehen zur Verfügung, damit unsere Gäste möglichst bequem reisen können ohne viel Zusatzgepäck. Bitte verzeihen Sie, dass die Aufbettung für Ihre Enkel bei Anreise noch nicht am Zimmer war. Wie gut, dass Sie gleich Bescheid gesagt haben und wir die Aufbettung nachbringen konnten! Wir freuen uns schon auf Ihren 7. Besuch bei uns! Bis dahin sende ich sonnige Grüße vom schönen Grundlsee Gabi Donner für das Mondi Team