- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Seminarteilnehmer haben sich im Hotel sehr wohlgefühlt, der Service und das Frühstücksbuffet wurde war auch ausgezeichnet. Leider gab es an beiden Tagen beim Mittagessen keine Wahlmöglichkeit und auch die Portionsgröße bzw. die Zubereitung wurde zum Teil kritisiert .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, Frau Eichenauer! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches uns entscheidend hilft, unseren Service für Sie zu verbessern. Ich freue mich, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben, dass wir sie kulinarisch nicht so verwöhnen konnten, tut mir sehr leid. Gerne werde ich Ihren Vorschlag zu mehr Wahlmöglichkeiten für unsere Seminarteilnehmer an die Eventabteilung weiterleiten. Es grüßt Sie vom schönen Grundlsee Gabi Donner für das Mondi Team