Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde es nicht mehr buchen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich erhielt zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss neben dem Aufzug, den fast jeder auf den Weg zum Restaurant nutzte. Man sollte bei der Buchung wissen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, da die Zimmertüren aus meiner Sicht zu kurz sind, das Licht vom Flur ins Zimmer fällt. Dafür war das Zimmerfenster vergittert, da es im Erdgeschoss war, Urlaubsgefühl sieht anders aus. Als ich dann nach meiner Reklamation ein Stockwerk höher ziehen dürfte hatte ich selbiges Urlaubsgefühl, halt nur ohne Gitter. Um im Zimmer zu lesen musste man immer Licht anschalten und das bei bestem Wetter. Ich buchte WiFi, nur das hätte ich mir sparen können, da es im Zimmer nicht funktionierte. Das Hochglanzvideo im dort laufenden TV-Kanal gibt nicht wirklich ein realistisches Bild über das Hotel ab, da man bei genauem hinsehen eher auf ein renovierungsbedurftiges Hotel mit sehr freundlichem Personal trifft, das mit einer sehr schönen Empfangshalle besticht, nur die fotografiert man besser als kurzer Besucher und nicht als Hotelgast. Hotelgäste erzählten mir das sich viele über die Zimmer zur Seitengasse beschweren, anscheinend war ich da nicht der Einzige. Egal ob im Restaurant oder in anderen Bereichen, bei genauerer Betrachtung fallen die mangelnden leisten oder Wasserschäden an der Decke oder.... auf. Positiv scheint das den Betreibern der Zustand zumindest auch bewusst ist, da sie in ihrer Bewertungsabfrage auf den Zimmern Gäste die schon mal da waren abfragen ob s besser wurde. Das Hotel besticht durch die Lage, nur Historie ist halt bei den Mängeln und dem Preis auch nicht alles.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1