Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
nettes kleines Hotel , typisch kanarischer Baustil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes kleines Hotel mit viel Charme , in der Nähe der Playa San Telmo . Das Haus ist um die 200 Jahre alt mit den typischen Holzbalkonen und einem wunderschönen Patio . Bei der Buchung unbedingt ein Zimmer zur Vorderseite ! Dann hat man einen dieser typisch kanarischen Holzbalkone .


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer lag auf der Rückseite ( Richtung Meer ) des Hotels . Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet , besaß leider keinen Balkon . Das Bett war einigermaßen bequem . Da auf dieser Seite des Hotels eine Pflasterstraße vorbeiführt , ist es nachts manchmal ein bisschen laut . Ich konnte deshalb nur bei geschlossenem Fenster schlafen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • typisch kanarische Küche super freundliches Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ging mit allen Fragen und Problemen sehr freundlich um .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel im Norden von Teneriffa liegt , dauert die Anfahrt vom Südflughafen ca. 1 Stunde . Ausflugsziele gibt es in der Umgebung reichlich . Sofern sie nicht zu Fuß erreichbar sind , gibt es super Busverbindungen . Sogar in den Teide-Nationalpark und auch zurück fährt einmal am Tag ein Bus . Weiterhin befindet sich in Puerto de la Cruz der Loro Parque , ein Orchideengarten(5 € ) und der botanische Garten (3 € ) .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich den Pool nie nutze kann ich dazu auch nichts schreiben . Fast täglich gab es Abendunterhaltung , live Musik , Flamenco u.ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10