Alle Bewertungen anzeigen
Lienhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Schade um ein schönes Hotel....
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte mich auf die Darstellung und Bewertungen des Hotels im Internet verlassen. Aber der Eindruck hat mich zumindest getäuscht. Es Besteht nicht nur dringender Renovierungsstau - denn wenn die Putzfrau täglich ins Zimmer kommt und einen riesengroßen (ca. 30cm Duchmesser und schön Sichtbar rechts oben über der Tür) bräunlichen Schimmelfleck nicht sieht und beseitigen lässt, naja, was soll man dazu sagen. Ich war tagsüber Unterwegs und hab immer gehofft das der Schimmelfleck am Abend zumindest nicht mehr sichtbar wäre - war aber nicht so. Sorry, aber übersehen kann man so einen Fleck nicht - auch nicht als Putzfrau. Aber ich denke die Mängel sind dem Hotel bekannt. Es ist eigentlich ein schönes Hotel mit Charm und Charakter, aber mit noch viel mehr Renovierungsstau. Schimmelfleck ist das Eine, lose Tapeten und ein allgemein vernachlässigtes Zimmer das Andere. Zu allem Übel befand sich ausgerechnet zu meinem Urlaub vor dem Eingang zum Hotel eine schöne große Baustelle. Das Essen kann ich nicht wirklich bewerten. Ich hatte zwar mit Frühstück gebucht, war aber nur 2x beim Frühstück. Erwähnenswert war das Essen nicht. Der Frühstücksraum könnte auch "wieder mal" eine Renovierung vertragen. Obwohl, viel mehr Lackschichten gehen auf die Türrahmen nicht mehr drauf. Der muss so langsam mal wieder runter für einen Neustart.... Fazit: Ein schickes Hotel, aber ihm fehlt es an der nötigen Pflege. So ein Kleinod braucht deutlich mehr Aufmerksamkeit von seinem Betreiber. Der Einduck im Internet ist gut, aber den sollte man dann auch in der Realität so vorfinden. Ein Hotel welches ein Zimmer mit derartigen Mängeln vermietet - das ist nicht nur Schlecht, das geht einfach gar nicht! Eine Nette deutschsprachige Dame an der Rezeption macht das Hotel leider nicht Besser. Der Schimmelfleck ist mir so ans Herz gewachsen das ich ihn fast täglich in meine Fotosammlung aufgenommen habe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lienhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2