Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(31-35)Österreich
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Erholungsfaktor 100%
6 / 6

Schöne große und saubere Zimmer in einem sehr netten Haus. Von der Möglichkeit Extrapolster zu leihen, waren wir positiv überrascht. Der Wellnessbereich ist mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine "uptodate" in gemütlichem Ambiente eingerichtet. Getrocknete Früchte zur freien Entnahme. Gratis WLAN im ganzen Hotel. Kinderspielraum. Weinempfehlungen von Herrn Tomas sollten unbedingt gekostet werden. Der Mann versteht es den Geschmack zu treffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große und saubere Zimmer. Bademäntel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist erstklassig und die Portionen sind ausgiebig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Tannheimertal ist für Mountainbiker sowohl für Einsteiger, als auch Fortgeschrittene ideal. Nette Fußmärsche in der Ebene und am Berg sind vom Hotel aus kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Soweit wir gesehen haben, gibt es geführte Wanderungen. Da wir mit unseren Rädern unterwegs waren, haben wir diese allerdings nicht in Anspruch genommen. Einfach mal an der Rezeption nachfragen, da werden sie geholfen ;-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden