- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage und Zimmer. Auch die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Aber: Definitiv kein 5-Sterne Hotel! Das Personal ist teils sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Der Frühstückraum hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Total überfüllt und laut, das Personal ist nicht aufmerksam, die Auswahl und die Qualität der Speisen entsprechen einem Mittelklassehotel. Wir haben nur Frühstück gebucht und aufgrund der Qualität des Frühstücksbuffets haben wir nie in einem der Hotelrestaurants zu Abend gegessen. Daher können wir darüber nichts sagen. Was ebenfalls zu bemängeln ist, der Shuttle in die Stadt fährt jeweils bereits um 16:00 und dann erst wieder um 22:00. Somit ist man entweder gezwungen im Hotel zu essen oder man muss mit dem Taxi in die Stadt fahren. Hätten wir ein Mittelklassehotel gebucht, wären wir vollumfänglich zufrieden gewesen, aber von einem Ritz Carlton hätten wir definitiv mehr erwartet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |