Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nachteulen sind gut aufgehoben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Metro-Station Union. Das Haus hat einen Pool in der 5. Etage mit Pool, ebenso Sauna und Massage. Im Untergeschoss befinden sich mehrere Diskotheken. Zimmer mit Nummer 02 - 08 sind dermaßen laut, dass man nicht schlafen kann. Da die Musik 7 Tage die Woche bis ca. 3:00 Uhr spielt, ist das sehr belastend. Die Zimmer sind okay, es gibt keinen deutschen Fernsehsender, Housekeeping ist auch überlastet, so dass die Zimmer sogar nachmittags gegen drei noch nicht gemacht waren. Es fehlt einmal das kleine Handtuch für Hände , am nächsten Tag hatten wir garkein Hand- oder Duschtuch. Zum Abstellen muss man schon mehrfach die Rezeption bemühen.Positiv: egal ob auf dem Kopfkissen, auf der Bettdecke oder dem Nachttisch, das "Bakshish" lag immer noch da, keiner wollte es. WIFI ist verfügbar, jedoch nicht in LTE-Geschwindigkeit. Frühstück sollte man sich in diesem Hotel schenken, denn es ist mehr als dürftig und das bei einem 4* Hotel. Es gab Toast, den man in einem Monster von Toaster zubereitet dazu hatte man die Wahl zwischen roter und gelber Marmelade, Scheiblettenkäse, einer undefinierbaren Wurstsorte, Schaftkäsewürfeln, Tomaten- und Gurkenscheiben, einem Melonensalat mit Orangenstückchen und Apfelwürfeln sowie einem Naturjoghurt. Wasser und eine Sorte Saft gab es genau so wie Kaffee und Tee. Am Warmteil gab es typisch arabische Gerichte, mal French Toast, mal hart gekochte Eier oder verschiedene Omelett-Stücke. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch fehlt Wissen und Engagement . Der angebotene Shuttleservice zum Strand ( ab Hotel 08:45 Uhr und zurück 12:00 Uhr) ist nicht verfügbar und die Leute schicken dich an einen Badestrand, der wegen Bauarbeiten seit längerem schon nicht mehr existiert.... Die Gästestruktur ist gemischt, Belegung eher wenig. Informationen werden nicht aufs Zimmer gebracht, also wer auf ein Fax wartet sollte schon mehrfach an der Rezeption nachfragen....


Zimmer
  • Eher gut
  • - Zimmer von der Größe her recht angenehm, - Kühlschrank/Minibar vorhanden - TV vorhanden, jedoch kein deutsches Programm - Wasserkocher sowie Tee und Kaffe auf dem Zimmer vorhanden - Bad okay, Sauberkeit gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - das Restaurant ist für Frühstück und Lunch in Büffetform, abends a la carte - Frühstück sollte man dort meiden, denn Preis Leistung passen nicht - alle anderen Mahlzeiten haben wir nicht probiert - Atmosphäre eher kühl


    Service
  • Eher gut
  • - Mitarbeiter im Hotel überwiegend sehr freundlich - gesprochen wird hauptsächlich englisch - Zimmerreinigung meist nicht vor 2 Uhr am Mittag, es fehlen dann auch schon mal die Handtücher - Beschwerden werden zügig bearbeitet und Mängel dann auch relativ schnell beseitigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - zentral gelegen in Nähe eine Metro-Station - Strand entweder mit Metro nach Jumeirah open Beach oder mit Taxi nach Al Mutzar Park ( Eitritt p.P. 5 Dirham), Fahrt ca. 25 Dirham - Shopping in der näheren Umgebung viele Geschäfte und eine Mall, Restaurants reichlich mit regionaler Küche aber gut, - durch die nahe gelegene Metro Station ist man flexibel, direkt vor der Tür fahren auch Busse in alle Richtungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - 4 Liegen am Pool, direkte Einflugschneise der Flugzeuge, daher recht laut - kein Sonnenschutz (Schirm) - Pool sehr sauber, Wasser angenehm - Musikbeschallung nicht sehr angenehm (laut und Sender gestört)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2