- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (Zugang zur Haltestelle George Henri der unterirdischen Straßenbahnlinien 7 und 25 in 30 Metern Entfernung, eine Station in die eine Richtung kann man die zwei Metro-Hauptlinien und eine Station in die andere Richtung in den Flughafenbus 12/21 umsteigen) Die Inneneinrichtung der Zimmer und teilweise auch der öffentlich zugänglichen Bereiche ist sehr einfach und extrem heruntergewirtschaftet (zahlreiche Dellen in den Wänden, Löcher und bedenkliche Farbgebung im Teppich, Risse in den Wänden und im Waschbecken) Nett ist die rote Kuh vor dem Eingang. Sehr viel Mühe gibt sich das Hotel mit dem Frühstück, das frisch und sehr designlastig an einem großen Tisch für alle Gäste bereitsteht. Leider war das das einzige Highlight. In Brüssel gibt es ein recht kleines Angebot an Hotelzimmern mit Frühstück - das Monty ist regelmäßig am billigsten. Geschäftsreisende werden die Einschränkungen wohl i. d. R. nicht akzeptieren wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 147 |