Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Allgemein eher 4 Sterne, Essen deutlich 3 Sterne!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist im großen und ganzen sehr sauber. Die Einrichtung entspricht im Vergleich zu anderen Hotels in anderen Reisezielen wie z.B. die Türkei sogar 4 Sternen. Wir hatten das Glück nach vorheriger E-mail- Benachrichtigung unsererseits ans Hotel ein super Zimmer mit Meerblick zu ergattern. Dies liegt in der 5. Etage und hatte die Zimmernummer 516. Einfach mal nachfragen ;-). Das Zimmer war sauber, geräumig und mit Fliesen ausgestattet, was ich persönlich immer hygienischer finde. Es gibt allerdings keine richtigen Decken, sondern Laken mit zusätzlicher Wolldecke, im Mai sicherlich nicht sehr sinnvoll. Die Minibar allerdings suchte man vergeblich. Alles in allem gute Zimmer. Die Lobbybar ist geräumig und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten für alle Gäste. Der Poolbereich ist klein aber fein. Einen extra Kinderpool findet man im hinteren Teil der Anlage. Schade ist, dass es bei weitem nicht genug Liegen am Pool für alle Gäste gibt. Der Zugang zum Poolbereich ist nur über die Lobbybar gegeben, welche gegen 9 Uhr morgens öffnet. Die Handtuchlegerschlange dementsprechend lang... :) Es waren hauptsächlich Engländer vertreten, einige Deutsche und einige Spanier. Telefonzelle direkt vor dem Hotel (günstiger als vom Hotelzimmer aus!) Beste Reisezeit für Familien mit Kindern bzw. Urlaubern, die Entpannung suchen ist der Mai. Erst im Juni starten so langsam die Partyopenings in den Clubs.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie gesagt geräumig und gepflegt. Bettdecke nur als Laken bzw. Wolldecke darüber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant. Dies war relativ groß und zweckmäßig eingerichtet. Schade war allerdings, dass es hier zu den Hauptmahlzeiten keine Plätze draußen gibt. Das Frühstück war eher auf Engländer ausgerichtet, also Speck und Bohnen etc.Brötchen und eine kleine Auswahl an Wust, Käse und Marmelade sowie Müsli wurde aber auch angeboten. Das Mittag- und Abendessen allerdings war immer reichhaltig und abwechslungsreich (verschiedene Fleischsorten, Fisch, Reis und viele Beilagen). Zusätzlich gibt es an der Snackbar Pommes, Chickennuggets, Burger und sehr zu empfelen Thunfischsandwiches :). All-Inclusive von 10-23 Uhr .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und man konnte sich in englischer Sprache gut verständigen. Die Warteschlange abends an der Bar allerdings nervte ein wenig. Die Reinigung der Zimmer war wie gesagt in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön, da man sowohl einige schöne Buchten in der Nähe hat als auch den Stadtstrand Es Cana. Die Buchten sind über die Klippen mit einem schönen Spaziergang oder auch über die Straßen zu erreichen. Die Bucht Cala Llenya fanden wir am schönsten. Hier sah man einige Segler, die in der Bucht ankerten und die haben ja nunmal die Möglichkeit, sich die schönsten Buchten auszusuchen :-). Klares Wasser und ein sauberer Strand rundeten das Bild ab. Fast ein bisschen Karibik :-) Einkaufsmöglichkeiten und Bars findet man nach ca. 5 Minuten Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden zwar einige Sport-und Unterhaltungsmöglichkeiten geboten, allerdings hielten sich diese in Grenzen, was sicherlich auf die Reisezeit zurück zu führen ist. Liegen und Schirme inklusiv, allerdings nicht sehr reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1