- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren schlicht eingerichtet, aber für unseren Zweck war es in Ordnung. Es gab ein Fernseher mit einigen deutschen Sendern, man konnte sich auch mit seinen Netflix Account anmelden und dort was sehen. Die Türen fallen bei jedem Zimmer sehr laut ins Schloss. Man konnte mit den Armbändern die Tür öffnen. Klimaanlage war vorhanden und das Zimmer permanent gekühlt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen ist sehr englischlastig, alles ist extrem süß und hat teilweise eine komische Konsistenz. Der Kaffee war auch extrem süß und nach 2 Tagen habe ich keinen mehr getrunken. Ansonsten war das Essen für ein 3 Sterne Hotel ok. Wenn was leer war, sagte man kurz Bescheid und es würde schnell wieder aufgefüllt. Aber wie sich manche Gäste dort benehmen, die sollten sich schämen, es wurde so viel geholt, wo man schon wusste, die werden es niemals aufessen. Personal immer nett und freundlich. Wirklich Top!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Putzpersonal hat das Zimmer immer super sauber gemacht. Wirklich Top! Servicepersonal im Restaurant machen auch einen super Job. Sehr zu empfehlen!!
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es waren immer genügend Liegen am Pool vorhanden. es wurden keine Liegen reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es fahren Busse und Taxis, wir hatten einen Leihwagen. Nur die Parkplatzsituation ist katastrophal, es sind immer alle Parkplätze belegt, man muss warten bis einer rausfährt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Andy, We greatly appreciate your detailed comments about your stay at our hotel. We are pleased to hear that the room facilities, including the television and air conditioning, met your expectations. We apologise for any inconvenience caused by the door lock. Our reception team is always available to resolve any issues. Nevertheless, we are pleased to hear that our staff were able to offer you first-class service and that cleanliness was maintained at a high standard throughout your stay. We look forward to welcoming you back in the future. Our best regards.


