Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Lage - Reinigung, Wartung und Service NOK
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das B&B Moontide liegt am Ende einer Sackgasse direkt am Fluss/Wasser. Die Anlage ist sehr schön angelegt - d.h. die Konzeption der Anlage ist überdurchschnittlich - das betrifft die einzelnen Zimmer (viele schöne Details). Es fehlt leider an Wartung der Anlage: - viele Lampen funktionieren nicht oder ungenügend zuverlässig - Dusche funktioniert nicht (Duschkopf fällt runter) - Stone Cotage: Licht Badezimmer lässt sich nur von einem der beiden Zimmer einschalten/bedienen - Boat House: Sonnenschutz unbrauchbar / nicht bediendbar Weiter ist die Sauberkeit ungenügend - jedenfalls haben wir das so erlebt: - Haare im Bett von den Gästen vor uns - Boden sehr dreckig, wird auch nicht besser an einem der drei Tage - Moos auf Vorplatz - Schwimm-Insel sehr dreckig Service knapp: - POSITIV: nette Angestellte bereiten das leckere warme Frühstück zu - Wäsche Service wird angeboten, wir erhalten unsere Wäsche jedoch entgegen allen Abmachungen erst kurz vor Abreise und mussten dafür mehrmals nachfragen - schlecht Offenbar ist das Moontide heute nicht mehr das was es mal war - wenn ich die Kommentare lese. Es gibt gerade entlang der Garden Route so viele schöne B&Bs - da kann man das Moontide einfach auslassen. Den Ort Wilderness würde ich sicher wieder besuchen, schon nur wegen des hervorragendenden Restaurants "The Girls". Schaut euch meine Fotos an - Schmutz und Dreck...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:52