Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sleman
September 2024
Unfreundliches Personal und Kommunikationsprobleme an der Rezeption
2,8 / 6

Allgemein

Die Dame an der Rezeption, die behauptete, die Front-Office-Managerin zu sein, kein Englisch sprach und noch nie etwas von Freundlichkeit gehört hatte, legte einfach auf während nach ihrem Name gefragt habe und nach ihrem Vorgesetzten gefragt habe, damit ich mich beschwere. Ich werde das Hotel aufgrund des Personals niemandem empfehlen, insbesondere wegen des Front-Office-Managers, die nur Englisch spricht Es ist überhaupt kein Problem, dass sie kein Deutsch spricht, aber sie ist auch nicht freundlich und als ich nach ihrem Chef fragte, ob ich mit ihm reden kann, hat sie aufgelegt!!! Ich bitte das Management, nach besseren Mitarbeitern zu suchen. Ich arbeite selbst in diesem Bereich, aber die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, war nicht nur unhöflich, sondern auch unprofessionell Solche Mitarbeiter gehören gar nicht in dem Bereich. Ich bitte das Management nochmal bitte sucht euch the right person in the right place Weil die Hotellerie war nie so !!!


Zimmer

    Die Dame an der Rezeption, die behauptete, die Front-Office-Managerin zu sein, kein Englisch sprach und noch nie etwas von Freundlichkeit gehört hatte, legte einfach auf während nach ihrem Name gefragt habe und nach ihrem Vorgesetzten gefragt habe, damit ich mich beschwere. Ich werde das Hotel aufgrund des Personals niemandem empfehlen, insbesondere wegen des Front-Office-Managers, die nur Englisch spricht Es ist überhaupt kein Problem, dass sie kein Deutsch spricht, aber sie ist auch nicht freundlich und als ich nach ihrem Chef fragte, ob ich mit ihm reden kann, hat sie aufgelegt!!! Ich bitte das Management, nach besseren Mitarbeitern zu suchen. Ich arbeite selbst in diesem Bereich, aber die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, war nicht nur unhöflich, sondern auch unprofessionell Solche Mitarbeiter gehören gar nicht in dem Bereich. Ich bitte das Management nochmal bitte sucht euch the right person in the right place Weil die Hotellerie war nie so !!!


    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Die Dame an der Rezeption, die behauptete, die Front-Office-Managerin zu sein, kein Englisch sprach und noch nie etwas von Freundlichkeit gehört hatte, legte einfach auf während nach ihrem Name gefragt habe und nach ihrem Vorgesetzten gefragt habe, damit ich mich beschwere. Ich werde das Hotel aufgrund des Personals niemandem empfehlen, insbesondere wegen des Front-Office-Managers, die nur Englisch spricht Es ist überhaupt kein Problem, dass sie kein Deutsch spricht, aber sie ist auch nicht freundlich und als ich nach ihrem Chef fragte, ob ich mit ihm reden kann, hat sie aufgelegt!!! Ich bitte das Management, nach besseren Mitarbeitern zu suchen. Ich arbeite selbst in diesem Bereich, aber die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, war nicht nur unhöflich, sondern auch unprofessionell Solche Mitarbeiter gehören gar nicht in dem Bereich. Ich bitte das Management nochmal bitte sucht euch the right person in the right place Weil die Hotellerie war nie so !!!


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sleman
    Bewertungen:1