- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich denke zum Hotel ist so gut wie alles gesagt. Die "Zuteilung" der Zimmer ist aus unserer Sicht "willkürlich". Man bucht etwas und mal hat man das was man will und mal nicht. Eine große Schwäche ist die Buchungsdauer. In den Ferienzeiten werden nur einwöchige Reservierungen angenommen. Hoffentlich wird dieses Prinzip mal nicht zum Dilemma fürs Mooshaus. Wir z.B. wollen 1 bis 3 mal übernachten, weil wir das nicht anders hinbekommen (Semester- und Schulferien, berufliche Verpflichtungen etc.). Ich hatte ohne Kenntnis dieser Tatsache für Weihnachten 4 Tage für 4 Personen reservieren wollen. Die Dame an der Rezeption wollte gerade den Reservierungszettel ausfüllen als aus dem Hintergrund die barsche und ziemlich unfreundliche Stimme des Chef-Rezeptionisten kam: "Das wird so nicht funktionieren!" und dann die Erklärung mit der einen Woche... Schade!!! Hoffentlich scheitert das Mooshaus in schlechteren Zeiten nicht daran, dass es Gäste mit weniger als einem Wochenwunsch so barsch abweist....
Man weiß halt nie welche Zimmer man bekommt da diese selbst in der gleichen Kategorie sehr unterschiedlich sind und man nie weiß was man denn letztendlich bekommt....
Auch hier alles bestens. Die Speisen und die Abwechslung sind sehr gut.
Sehr freundliches Personal. Mit Ausnahme - wie oben beschrieben - vom Chef-Rezeptionisten (aber vielleich muss er so reagieren...).
Außer zum Skifahren, Skifahren, Skifahren, ist man hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist Top-Level.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Hallo Herr Andreas! Vorweg danke für die positive Bewertung! Das Team hat sich sehr darüber gefreut... Zu Ihren Anregungen: Eigentlich sollten Sie als Gast GANZ GENAU wissen welches Zimmer Sie bekommen! Bei uns wird jedes Zimmer individuell in der Reservierungsbestätigung beschreiben. Wir haben sehr viele verscheiden Typen - eben für jeden Gast das richtige! Wir werden Sie dies bezüglich kontaktieren um hier das Missverständnis aufzuklären! Auch wir müssen auf unsere Finanzen und somit auf unsere Buchungslage achten. Wenn wir ein Zimmer in der Hauptsaison nur für 4 Tage verkaufen steht dieses an den anderen 3 Tagen leider leer! Gerade in der Ferienzeit ist dies für uns sehr wichtig! Wir bitten hier um Verständnis! Gerne können wir aber auf Rückfrage schauen ob sich hier oder da eine Lücke auftut! Wir sind ständig bemüht all unseren Gästen dessen Reserveirungswünsche zu erfüllen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße aus Kühtai Familie Gerber und das Mooshaus Team!