- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Mooshaus hat uns leider wenig überzeugt. Das Hotel wirkt irgendwie schmucklos und wenig einladend. Es ist alles da was man braucht, aber richtig wohl/willkommen fühlt man sich nicht. Ich denke, dass es in Kühtai andere Alternativen gibt, die auch nicht viel teuer sind. Ich war vom Preisleisungsverhältnis enttäuscht.
Einfach und funktional ausgestattet. Großes Bad. Sauberkeit nicht zu beanstanden.
Das Essen ist mittelklassisch, handwerklich teils enttäuschend zubereitet. Damit gewinnt man kein Michelin-Stern.
Das Servicepersonal wirkt leider größtenteils wenig angestrengt. Insgesamt fehlt es an Umsicht und Eigeninitiative. So kommt es schon mal vor, dass im Wellnessbereich ein Schild mit Infos zu Peelings aufgestellt wird, ohne zu merken, dass das Töpfchen damit, das den Gästen zur Selbstbedienung bereit gestellt wurde, bereits seit einer Stunde leer ist. Bestellungen wurden da schon einmal vergessen, Fragen nur mit einer kurzen Antwort quittiert. Lediglich der Chefkellern wirkte vom Fach und kam auf die Idee uns Wasser und Wein nachzuschenken.
Das Hotel liegt im Ortskern nur wenige Schritte vom Lift und allem sonst was man so braucht im Skiurlaub entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt über ein "Erlebnisbad" mit kleiner Rutsche (mit den Glasfronten zur Strasse gelegen) und über einen Wellnessbereich. Im Wellnessbereich finden sich insgesamt drei verschiedene Saunen, einen Pool und Ruhebereich. Der Ruhebereich ist allerdings der Durchgangsbereich zum Pool und den Massageräumen, so das hier ständig leben herrscht. Die Saunen muffeln teils ein wenig komisch. Seife und Peeling waren grundsätzlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo aus Kühtai! Zuerst einmal tut es uns leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wie Sie ja an unseren anderen Bewertungen lesen können - ist das bei einem Großteil unserer Gäste zum Glück nicht der Fall! Wir haben uns sehr lange überlegt ob wir Ihren Eintrag kommentieren sollen da wir Ihre Bewertung eigentlich nur mehr unwahr und unfair finden. Aber wir denken, dass sich unsere zukünftigen Gäste sehr wohl auch ein Bild über Ihre Bewertung machen sollen/können! Bei vermehrter Rückfrage in unserem Haus kam nie eine negative Rückmeldung von Ihnen?!?! Warum hatten Sie vor Ort nichts gesagt? Zu Ihrer Bewertung: Von welchem Preis- Leistungsverhältnis sprechen Sie? Von welchem Michelin Stern sprechen Sie? Waren Sie schon mal in solchen Hotels? Es ist einfach lächerlich dem Zimmerpreis vom Januar als schlechtes Preis Leistungsverhältnis zu bezeichnen. Wir können da nur vermuten dass Ihnen jegliche Relation und Erfahrung fehlt! Oder bewerten Sie hier das falsche Haus? Ihre Kritik zum Wellnessbereich: Ersten verfügt unser Haus über 5 verschiedene Saunen sowie einen sehr großen und ruhigen Ruheraum mit ausreichend Liegen und Ruhebetten. Zweitens der von Ihnen beschriebene Raum dient nicht als Ruheraum sondern vielmehr als Empfangsraum für unsere Gäste welche das Schwimmbad und den Wellnessbereich besuchten, aus diesem Grunde steht auch dort die Wellnessrezeption! Ihre Aussage und Bewertung ist einfach UNWAHR!!! Zur Lage: Was fehlt zum 6 Stern - hier kann man auch Ihre Art der Bewertung erkennen. Sie schreiben ja selbst wenige Schritte zum Lift - für 6 Sterne sollte der Lift wahrscheinlich durch Ihrem Zimmer auf den Berg führen? Alles in allem bearbeiten wir negative Kritik IN UNSEREM HAUS sofort und setzten alles daran das sich der Gast bei uns wohl fühlt und später einmal zu unseren geschätzten Stammgästen zählt. Solche unwahren und vor allem unfairen Bewertungen verbieten wir uns und hoffen dass Sie nach diesen Zeilen etwas mehr überlegen bevor sie ein Haus negativ bewerten in dem sich sehr viele Menschen rund um die Uhr Mühe geben damit Sie die Gäste wohl fühlen!