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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Winter
Hotel Mooshaus
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß - wer auf Trubel steht ist dort sicherlich am richtigen Ort - zum Glück war es zu unsere Reisezeit nur halb voll. Ein Zimmer war sehr klein ( Familienzimmer) und das Bad alt.in dem anderen Zimmer kam die ersten 5 Minuten braunes Wasser. Die Zimmer konnten aber anstandslos getauscht werden. Unser Zimmer war renoviert und in Ordnung. Der Wellnesbereich ist Top und die Lage des Hotels auch. Den Inhaber einfach nicht beachten - Hochmut kommt vor dem Fall!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt 1 Zimmer gut - die anderen nicht. Die neuen Zimmer waren dann aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Qualität des Essens. Leider war das Frühstücksbüffet jeden morgen gleich - keine Abwechslung. Frisch gepressten Saft (sollte es in einem 4 * Hotel geben) gab es leider nicht


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal sehr freundlich. Leider der Jr Chef überhaupt nicht - sehr arrogant und Grüßen bzw. Afreundlichkeit gehört nun gar nicht zu seinen Tugenden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top - direkt am Lift - von dort kann man ohne Probleme alles erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöne Wellnesanlage. 2 x pro Woche ist Tanz an der Bar. War aber eher peinlich - dann lieber ordentlich Aprés Ski!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die Bewertung! Schade dass sie in den einzelnen Bereichen immer Kleinigkeiten hatten die unserer Meinung nach nicht zu so einem großen Abzug führen sollten! Aber der Kunde (Gast) ist hier König und natürlich akzeptieren wir ihre Kritik! ZB sind wir der Meinung, dass wir ein sehr großes Frühstücksbüffet anbieten - auch viele Säfte - wegen einem fehlenden Saft aber 2 Sterne abzuziehen finden wir nicht fair! Unser Jr. Chef ist jetzt 10 Jahre alt - oft spielt er mit den Kindern anderer Gäste - vielleicht vergisst er dann zu grüßen oder wirkt arrogant. Denke aber nicht, dass sie das als Gast stören sollte... Warum sie auffordern unsere Familie Gerber nicht zu beachten können wir leider nicht nach voll ziehen - wie sie in den anderen Bewertungen lesen können ist die Familie sehr beliebt bei unseren Gästen und unternimmt alles damit sich die Gäste bei uns wohlfühlen - SCHADE DASS SIE DAS NICH SO EMPFUNDEN HABEN! Sonnige Grüße aus Kühtai