- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer nach der Hauptsaison im Hotel Mooshaus zu Gast ist, wird z.T. nicht als "zahlender" Gast wahrgenommen und man fühlt sich eher "geduldet" als "willkommen", von herzlicher & echter Freundlichkeit keine Spur. Im Restaurant- und Barbereich waren fast alle Servicemitarbeiter sehr gut, es gab ein paar, die ganz besonders freundlich, kompetent, zuvorkommend und authentisch waren. Dagegen gab es allerdings einen sehr unangenehmen Herrn, der sich als stellvertretender (!) Restaurantleiter zu erkennen gab, aber nicht verstanden hat, welche Aufgabe er als solcher hat. Im Gegenteil, die unprofessionelle, aufdringliche und schleimige Art macht die Anwesenheit dieses Herren fast unerträglich, da er leider zu den Essenszeiten meistens sichtbar ist. Normalerweise sind wir sehr nachsichtig und verständnisvoll, aber in diesem Hotel haben wir uns eher unwohl und nicht willkommen gefühlt. Sogar die Gastgeber vermittelten diesen Eindruck! Dies hat mich so geärgert, da wir auf Empfehlung von Freunden gebucht hatten und uns sehr auf ein paar Tage Urlaub gefreut hatten. Die Lage zum Skilift ist genial und das Kühtai als solches ein schönes Skigebiet. Aber dieses Hotel kann man beim besten Willen nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Im Urlaub will man sich wohl fühlen, entspannen und genießen. Dies ist uns im Hotel Mooshaus leider nicht so wirklich gelungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabrielle! Vielen Dank für Ihre Bewertung - natürlich sind wir über diese nicht erfreut und werden das intern gleich mit unserem Mitarbeitern besprechen bzw. abklären. Wir finden es sehr schade, dass Sie aufgrund persönlicher Befindlichkeiten mit einem Mitarbeiter (welcher übrigens sehr oft bei uns im Haus gelobt wird) das ganze Hotel bzw. Ihren Aufenthalt in Frage stellen. Auch über eine Rückmeldung vor Ort hätten wir uns sehr gefreut um Ihr Problem gleich zu lösen! Jetzt nach Ihrem Urlaub können wir leider nur mehr hier schriftlich reagieren! Ihre Aussage das sie normal sehr verständnisvoll sind können wir hier so nicht nachvollziehen, da wir glauben das unser Haus neben einem vielleicht für Sie nicht sympathischen Mitarbeiter sehr viele Vorzüge bietet damit auch Sie sich willkommen fühlen! Auch die Empfehlung Ihrer Freunde wird auf mehreren Grundsätzen getätigt worden sein und wie Sie auch hier lesen können fühlt sich ein Großteil unserer Gäste sehr wohl! Auf diese Tatsache sind wir sehr stolz! Kurz um - wir finden es sehr schade und hätten uns gewünscht dass Sie beim Beurteilen etwas fairer gewesen wären! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und schicken Ihnen sonnige Grüße aus dem verschneiten Kühtai!