- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption, Bar und Spreißeraum sind auf 4 Sterne Niveau, das wars dann aber schon.
die Zimmer sind einfach nicht 4 Sterne Niveau, lieblos ohne besondere Atmosphäre, ein winziges billiges Bild an der Wand, Fernseher in Campinggröße. das Bad ist eine neu gekachelte Nasszelle ohne irgendwelchen Charme, selbst die Garantieaufkleber sind noch am Waschbecken zu finden, freilaufende Heizkörperrohre, alles eher billg.
Der angebotene VP Skifahrersnack ist ein Witz, dann lieber gar nichts als diesen Gulaschkanonenverschnitt. ansonsten war das Essen ok, kein kulinarisches Ereignis aber ausreichend, beim Dessert besteht großer Nachholbedarf.
das wirklich große plus waren die sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter.
direkt am Lift, super für Skifahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness Bereich sehr klein, nur eine Sauna, Dampfbad und Solebad, Ruhebereich so lala. in dieser Preisklasse habe ich schon wesentlich besseres erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |