- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bei perfektem Winterwetter mit sehr guten Schneeverhältnissen einen tollen URlaub verlebt. Das Hotel ist im wesentlichen weiter zu empfehlen, die Bausubstanz ist neuwertig und sorgt für sehr ruhige, geräumige Zimmer, leider großteils ohne Balkon (ist im Winter aber nicht so schlimm), die Fernseher in den Zimmern sind absolut mini und nicht mehr zeitgemäß, genauso wie die Radiowecker (Radioempfang unmöglich). Ein schöner Wellnessbereich läd zur Entspannung ein, Küche ist gut und vielseitg, die Weine leider oft schlecht temperiert. Das Servicepersonal war stets bemüht und freundlich, lediglich bei Vollbelegung an der Kapazitätsgrenze. Wirklich ärgerlich war nur die sturre Haltung beim Ceckout, es war der Rezeption nicht möglich für Gäste die den Abreisetag noch Ski fahren wollten, einen Raum zum umziehen und frisch machen zu bieten. Selbst der Wellnessbereich wurde nicht geöffnet (Reinigungsarbeiten), das war einfach lächerlich! Über das Preisleistungsverhältnis (Skiurlaub über Silvester) brauch man sich nicht auslassen, entweder man will oder nicht, aber es war nicht unüblich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für die Kritik - wir arbeiten daran am An und Abreisetag eine Lösung für den Check out zu finden! Leider befinden sich an diesen Tagen fast 350 Gäste im Haus (Anreise und Abreise) - und somit wären wir im Schwimmbad, Wellness, Zimmer ect. schlicht weg überlastet. Da jeder Gast bei der Ankunft schon die ganze Qualität vom Mooshaus nutzen möchte - haben wir noch keine 100%ige Lösung gefunden. Wie gesagt danke für den Hinweis - wir werden uns bemühen eine Lösung zu finden!