- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Mooshaus besticht leider nur mit der Nähe zum Lift. Service und Ausstattung wirken lieblos. Auf Wunsch könnten wir wenigstens aus dem Küchendurchgangsbereich in die schönere, holzgetäfelten Ecke des Speisesaal verwechseln. Die vielen russischen Gäste waren laut und unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Ein herzliches Grüß Gott aus dem winterlichen Kühtai! Mit großer Verwunderung haben wir heute Ihre Bewertung über unser Haus gelesen! Vorweg tut es uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben... Ihren Wunsch den Tisch im Speisesaal zu wechseln sind wir sofort nachgekommen. Leider entspricht nicht jeder Tisch dem Geschmack unserer Gäste! Wir sind hier aber steht´s bemüht unsere Gäste glücklich zu machen, indem wir diese gerne auf Wunsch umsetzen! Ihren Kritikpunkt können wir leider überhaupt nicht nachvollziehen, da wir in der letzten Saison wie die Jahre davor nur EINE russische Familie bei uns im Haus hatten (Stammgäste)! Wir im Mooshaus sind um jeden Gast froh uns stolz egal von welchem Land er uns besucht! Wichtig ist uns nur das sich die anderen Gäste nicht gestört fühlen! Es tut uns leid, wenn Sie sich von Gästen im Speisesaal gestört gefühlt haben - schade dass Sie uns dies nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben! Auch Ihre Bewertung fast 10 Monate nach Ihrem Aufenthalt hier abzugeben finden wir schade - wir hätten gerne früher darauf reagiert! Wir hoffen dennoch, Sie machen Sich nochmals ein Bild von unserem Haus und wir können Sie überzeugen, dass wir auch für Sie das richtige Haus sind! Mit sonnigen Grüßen Familie Gerber & das Mooshaus Team