- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Als nach 35 Minuten Wartezeit lediglich ein Teil der bestellten Getränke kam und nach mehrmaligem höflichen Nachfragen von uns, wurde uns zuerst sehr unverschämt der Auszug aus dem Hotel angeboten. Das gebuchte 6-Gänge-Menü wurde überhaupt nicht mehr serviert und dann mitten in der Nacht sogar mit der Polizei gedroht., wenn wir das Haus nicht verlassen. Und dies mit einem 12 jährigen Kind! Der Chef des Hauses hat dies allerdings etwas später telefonisch berichtigt und somit die Wogen wieder etwas geglättet. Wir sind trotz allem am nächsten Morgen abgereist. Mein Fazit: Absolut kein 4* Standard!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau N. Zuerst einmal hoffen wir, dass sich ihr "trauriger" Smilie unter all den fröhlichen Smilies nicht allzu alleine fühlt... Auf Ihre Bewertung möchten wir gar nicht genauer eingehen, auch da uns nach Ihrer "Kritik" mehre sehr nette Mails unsere zufrieden Gäste erreicht haben, ob Sie überhaupt im Mooshaus genächtigt haben, oder ob es sich bei Ihrer Bewertung um ein Missverständnis handelt? Den "Service Mitarbeiter" den Sie auf übelste Weise beschimpft und von "oben herab" behandelt haben, dass es auch ihrer sehr netten Tochter mehr als unangenehm war, konnten wir wieder motivieren. Viel mehr freut es uns aber, dass dieser sofort erkannt hat, dass es sich bei Ihnen und Ihrer Art um einen äußerst seltenen Einzelfall im Mooshaus gehandelt hat! Wir sind auf diese Tatsache und auf unsere anderen geschätzten Gäste sehr sehr stolz! Alleine an Ihrer Bewertung der übrigen Bereiche kann man erkennen, wie höflich Sie doch auch angeblich im Speisesaal nachgefragt haben. Komisch nur, dass wir seit Ihrer Bewertung mehr als 30 positive, nette und motivierende Kritiken bekommen haben. Und wir glauben, dass alleine diese Tatsache für uns und unser Haus spricht! Sehr geehrte Frau N. wir haben Sie und Ihre nette Tochter auf die Nacht bei uns eingeladen, waren froh als Sie unser Haus verlassen haben und dürfen Ihnen versichern, dass dies Ihre letzte in einem unserer Hotels war... In diesem Sinne wünschen wir Ihnen in Ihrem restlichen Leben viel Erfolg, Wärme und Zufriedenheit und hoffen, dass Sie Ihren Charakter im Bezug auf dienstleistend Menschen so schnell wie möglich ändern...