- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich direkt an der Piste, besitzt eine Tiefgarage und ein schönes Hallenbad mit wundervollen Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sauber. Der Service ist hervorragend! Das tägliche 6 Gänge Menü ist köstlich und abwechslungsreich! Vor allem die Kellner Jan im Restaurant und Joe und Santi an der Bar sind echte Juwelen! Ich war bereits zum zweiten Mal im Mooshaus und werde ganz bestimmt wieder kommen! Ein sehr familiäres Hotel mit überschaubaren Zimmern! Jederzeit zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war immer sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Sie sind nicht geräuschempfindlich, man hört nichts von seinem Nachbarn. Außerdem ist die Möblierung in einem topp Zustand! Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich.
Leckere 6 Gänge Menüs und zweimal wöchentlich Buffet. Immer für jeden was dabei. Das Essen wird immer heiß serviert!
Der Service war hervorragend und ließ keine Wünsche offen!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Direkt an der Piste und an einem Skilift. Das ganze Skigebiet ist direkt vom Hotel aus zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner Pool im Haus! Herrlicher Wellnessbereich mit beheizten Außenpool auf dem Dach! Ein echtes Highlight! Man kann vom Pool aus den Skifahrern zusehen!
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |