- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit guter Gastronomie. Besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Wer Ruhe und Erholung ohne Kindergeräusche sucht, sollte diese Hotel meiden.
Beim ersten Betreten unseres Zimmers empfing uns ein Duft von frischem Schimmelpilz. Nachdem durch den Hausservice die Klimaanlage gereinigt wurde, konnte keine Verbesserung der Luft erreicht werden. Ein anderes Zimmer konnte auch nicht angeboten werden, da nur noch Bungalows frei waren, welche nicht unserer Buchung entsprachen. Des weiteren war die Ausstattung des Schlafzimmets mit den doch sehr schmalen Betten, welche auch noch defekt waren, sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Angebot an Speisen ist sehr gut und entspricht gehobenem Standart.
Auf die Beschwerde, der schlechten Luft im Zimmer, wurde schnell aber ohne Erfolg reagiert. Danach war vom Management nichts mehr zu hören. Lobend muss aber der Servicemitarbeiter etwähnt werfen, welcher sich im Nachgang nach der Situation im Zimmer erkundigt hatte.
Für junge Leute sehr gut geeignet, da der Privatstrand mit Bars und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung zu unserem Morena Eco Resort genommen haben. Mit Ihrem Feedback helfen Sie bestimmt anderen Reisenden bei der Urlaubsplanung. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der schlechten Luft und den defekten Betten nochmal an das Hotelmanagement weitergeben. Es tut uns sehr Leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit geregelt werden konnte. Gerne geben wir aber Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter weiter. Wir hoffen trotzdem, dass die Erholung noch etwas anhält! Beste karibische Grüße, Ihr Team vom Morena Resort