Alle Bewertungen anzeigen
Nicolai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen. Damit sind die positiven Eigenschaften des Hotels schon erwähnt. Für Sydney ist es nicht sehr teuer, aber für's Geld bekommt man einiges an negativen Überraschungen geboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist übersät mit Löchern in der Wand. Die Möbel und Schränke sind einem sehr schlechten Zustand und das Bad ist eine Katastrophe. In der Badewanne waren zahlreiche, große und eklige Flecken, die ich umgehend Reklamierte. Die Rezeptionistin entschuldigte sich hierfür, meinte jedoch dass das Hotel schon älter sei und es daher normal ist. Dennoch wollte sie die Flecken ausbessern lassen, was jedoch leider nicht geschah. Auch der Rest hat seine besten Zeiten schon hinter sich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach einer Reklamation bzgl. des Bades ging man auf die Beschwerde ein, ausgebessert wurde aber leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Nur wenige Minuten bis zur Station Kings Cross. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in direkter Umgebung. Mit der Bahn ist man innerhalb kürzester Zeit bei den großen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai
    Alter:19-25
    Bewertungen:16