- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die Nebensaison ist scheinbar auch der Service etwas runter gesetzt worden. Alle bemühen sich, aber irgendwie fehlt es an der ein oder anderen Ecke. Die Poolbar war nie besetzt, aufgrund der Temperatur, dennoch hätte man sich gern mal ein Getränk gegöhnt und die Bar der Rezeption war ebenfalls nicht aktiv. Das Frühstücksbuffet schmeckt nach 4-5 Tagen nur noch gleich und bietet keine Abwechslung. Positiv ist jedoch der Zimmerservice, welcher uns jeden Tag mit neuen Handtuchkunstwerken (Schwan, Affen etc..) begeistert hat. Das wechselnde Abendbuffet haben wir mehrfach genutzt, jedoch haben wir einen Abend Freunde eingeladen und an dem Abend gab es einfach kein Buffet ohne vorherige Ankündigung. Dennoch super Lage zum Kitestrand und auch nur einige Minuten zur Marina mit vielen Restaurants!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marc, Thank you for staying with us and taking the time to share your experience. I regret to hear we did not completely live up to your expectations with regards to the food and the service. We hope to have the pleasure to welcome you back again to the hotel in order to show you the improvements. Best regards, Ragnhild Tabet