Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub, unvergesslich!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wirklich ein ausgesprochen schönes hotel! die anlage wurde erst 2010 gebaut von daher alles neu und hochwertig! die ausstattung der zimmer lässt keine wünsche offen. es soll ein 4-sterne hotel sein, wir finden es hatte 5-sterne charakter!! wir waren im august dort, wer denkt, dass man vor hitze nichts unternehmen kann irrt. es weht immer ein erfrischender wind vom meer hinüber, sodass die temperaturen wesentlich erträglicher sind. bei abreise oder zwischendurch freuen sich die angestellten über etwas trinkgeld, sie arbeiten wirklich lange tage am stück und auch den ganzen tag und haben dennoch immer ein lächeln auf den lippen! ich kann dieses hotel wirklich nur weiterempfehlen und rein garnichts negatives feststellen. ich hoffe wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • da erst 2010 erbaut, sehr neu und keine verbrauchsspuren! housekeeping reinigt einmal am tag das zimmer, sehr ordentlich. ausgestattet mit flachbildschirm, minibar, safe und toller dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten all inklusive gebucht, das frühstücksbuffet war ausreichend bestückt und für jede nationalität war etwas dabei. beim mittagessen konnte man á la carte wählen (pasta, pizza, salate..) und das abendessen war unser persönliches highlight! es gab wirklich jeden abend etwas anderes am buffet, von orientalischer bis indischer küche, ich denke jeder ist satt und glücklich gewesen! man nimmt schnell 3 kg zu :)


    Service
  • Sehr gut
  • wirklich unglaublich! das servicepersonal, sowie housekeeping und die anderen angestellten sind ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. sie versuchen einem jeden wunsch von den lippen abzulesen!sie vermitteln eine angenehme atmosphäre und sorgen für einen wirklich erholsamen urlaub!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gelegen in der touristenstadt el gouna, sehr ruhig, also wer party möchte, sollte woanders hinfahren! wir waren in den letzten tagen des ramadan da, da war es sehr ruhig auf den straßen, doch als dieser vorbei war, fand das leben auf der straße statt und einheimische haben sich unter die touristen gemischt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das hotel besitzt einen pool und einen eigenen strandabschnitt. strand ist zwar schön, aber das rote meer ist von ebbe und flut geprägt, sodass man ziemlich lange ins meer laufen muss, damit man mal etwas wasser an den beinen hat. der pool ist nett, hat seine eigene pool bar, die immer mit nettem personal besetzt ist und für das wohlergehen sorgt. animation sucht man vergebens, was uns aber sehr zugute kam! das personal ist immer offen für eine nette unterhaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1