Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Waren enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage. Das Bad hätte nach der Renovierung eine Grundreinigung vertragen. Die Zimmer könnten wohnlicher eingerichtet sein(z.B. zweiter Sessel).Frühstück war gut. Das Mittag war gut wenn man einen Koch gefunden hat.Die Speisen zum Abend hätten warm und schmackhafter sein. Bei Al-inklusiv haben die Kellner versucht sich mehr zu bestätigen lassen als man verzehrt hat. (z.B. 0,5l in 0,3l Gläser ).Bei Al-in waren viele Dinge ausgeschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer könnten wohnlicher eingerichtet sein Es sind zu wenig Sitzgelegenheiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität könnte besser sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Der Servis bei Essen könnte schneller sein.Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Mit Tuk-Tuk ist alles zu erreichen.Es entspricht dem Propekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Walter, Your feedback is valuable to us and we appreciate all your valide comments. We had just finalized renovation of the bathrooms and i regret to hear that the HK team did not clean the bathroom up to standards. We are trying to have a good variation on the buffet at all meals and are doing our best to keep a high standard. I will certainly follow up with the F&B team that they are using the correct billing quantities. It is clearly communicated to all our partners that the All Inclusive is served by the glass and that certain cocktails, fresh juices and speciality coffees are not included in the All Inclusive package. We hope to welcome you back to the hotel in 2013. Best regards, Ragnhild S, Tabet