Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal, und sehr nette Chefs! Sehr sauber und vor allem sehr gutes regionales Essen. Direkt am Dorfplatz gelegen, bequem in alle Richtungen zu gehen, fahren, laufen etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügiges Schlafzimmer und auch das Bad sehr geräumig, wunderbar hört man in der Nacht das rauschen des Baches


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt jedes Herz höher schlagen, selbstgemachtes frisches Gebäck. frisches Obst zum Selberschneiden! Das Abendessen enthält 5 Gänge wobei eines mit Fleisch, eines mit Fisch und eines Vegetarisch ist! Hauben Küchenqualität


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist allgemein äußerst hilfsbereit und vor allem schnell!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel leicht zu erreichen, und wunderbare Wanderwege direkt vor der Haustüre oder mit der gratis Karte per Wanderbus erreichtbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es ist eine schöne Saunalandschaft mit Ruheraum und toller Aussicht vorhanden, wurde von uns aber im Sommer nicht genutzt!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:8