Alle Bewertungen anzeigen
BARBARA (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
4stern Hotel mit einigen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel wegen des günstigen Paket gebucht. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt.Der erste Eindruck war sehr possitiv.Es gab einen neuen Bereich und einen alten.Die Dekoration dieses Hotel ist eigentlich geschmacklos.Es passte nichts zusammen.Wir hatten eine Garten Suite die sehr schön war.Etwas enttäuscht waren wir bei dem Frühstücksbuffet.Es ist sehr liebelos hergerichtet,und die Auswahl der Speisen für ein 4 Stern Hotel zuwenig.Für ein 4stern Hotel gehört normal eine Vorspeise. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Wellnessbereich.Der war Top,vor allem der Ausblick von den Saunen und Ruhereaum.Ansonsten kann man es vom Preis weiterempfehlen. Bei der Abreise wurden wir nicht geragt,ob alles in Ordnung gewesen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BARBARA
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott aus dem Moserhof Sehr geehrte Frau Barbara Es tut uns Leid, Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein. Ja wir sind ein gewachsenes Hotel, welches jedes Jahr viel Geld in die Infrastruktur investiert. Das unsere Dekoration geschmacklos ist und nichts zusammenpasst ist Ihre subjektive Meinung, welche wir nicht mit Ihnen teilen, da wir sehr viel positives Feedback über unser angenehmes Ambiente im Haus bekommen. Unsere Küche wird von vielen Seiten gelobt. Qualität ist uns sehr wichtig – besonders beim Essen achten wir auf Regionalität und heimische Produkte, sowie Verzicht auf jegliche künstliche Aromastoffe (glutamatfrei!)! Gästewünsche sind bei uns natürlich immer willkommen und werden nach Möglichkeit berücksichtigt und prompt umgesetzt. Schade, dass Sie vor Ort nicht reklamiert haben, wir hätten Ihnen gerne eine individuelle Vorspeise zubereitet. Sehr geehrte Frau Barbara, vielleicht dürfen wir Sie von unseren Leistungen nochmals überzeugen! Auf Ihre Nachricht freuen wir uns. Ihre Familie Moser-Winkler