Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antal (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Geschäftsreise in die Gegend akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Motel-Restaurant an der Bundesstrasse vom Norden nach Sarajevo - im Raum Maglaj (wo es doch einige besuchbare Industriefirmen gibt) so ziemlich das einzige halbwegs brauchbare Haus, deshalb Empfehlung, obwohl es eigentlich kein gutes Hotel ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sauber, beides nicht gross, recht gutes Bett, Fernseher mit nicht ganz nachvollziehbarer Kanalbelegung (jedesmal anders), grosse Kanalauswahl. ES ist halt recht laut, weil man an der Strasse ist (vielleicht sollte man doch die "Suite" nehmen, die wenigstens nach hinten raus geht, aber fast das doppelte kostet - bei den Preisen allerdings macht das auch nicht so viel aus). W-LAN ziemlich gut und stabil. Im Gang gibt es merkwürdige Gerüche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute, typisch bosnisch-serbische Auswahl, Qualität absolut in Ordnung. Das Steak nach Art des Hauses (auf heissem Stein serviert) absolut empfehlenswert. Frühstück leider nur einige wenige Sachen a la carte, kein Buffet. Das Omelett ist aber gut.


    Service
  • Gut
  • Freundliche, hilfsbereite Kellner (die auch die im 1.Stock gelegene, immer verwaiste Rezeption erledigen). Englischkenntnisse rudimentär vorhanden. Chef spricht deutsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antal
    Alter:61-65
    Bewertungen:99