- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr runtergekommen, alles sehr alt. Der pool ist das einzigste das ein bißchen nach was aussieht. Bitte auf gar keinen fall buchen, wir sind wirklich nicht anspruchsvoll. Waren schon in vielen billigen Motels in den USA, aber das war die Krönung. Das Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach ist sehr zu empfehlen, waren schon mehrere male dort. Da gibt es eine kitchennette.
Es hat gestunken auf den Zimmern, es war unmöglich ohne offenes Fenster zu schlafen. Das war in allen Zimmern so, da wir mit einigen gesprochen haben, die auch nicht gerade begeistert waren von diesem hotel. Dreckig, schmuddelig einfach ekelig!
Nicht sehr hilfsbereit, wir hatten nämlich laut einer internetseite nur dieses hotel gebucht, weil es mit einer Kitchennette ausgerüstet sein sollte. Das war aber keineswegs der fall. Es war lediglich ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Nach mehreren beschwerden habe ich es dann aufgegeben.
Nicht gerade berauschend, wir waren um die ecke mal einkaufen. Es waren nur schwarze im laden zu sehen, die haben uns auch dementsprechend angeschaut. Es ist nichts passiert, aber wir waren froh als wir wieder draußen waren. Weiterhin standen abends gegenüber an der Tankstelle die Prostituierten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |