Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideales Hotel im Herzen von Kopenhagen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisen durch die gute Lage und den kostenlosten WiFi Zugang. Hotel ist alles in allem sehr sauber und die letzte Renovierung ist noch nicht allzulage her. Die beste Reisezeit ist der Sommer, unbedigt dem Tivoli einen Besuch abstatten. Zum buchen mal auf der Internetseite vom Hotel vorbeischauen. Die Preise können sich sehen lassen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war etwas klein, aber wer Kopenhagen und die Hotels kennt, weiß was Ihn erwartet. Das Zimmer war modern und es war alles vorhanden. Bett, Schreibtisch, Wasserkocher, TV und ein wirklich gut ausgestattetes Badezimmer mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und von sehr hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Emfang war sehr freundlich und familiär. Man spricht fließend englisch aber das ist der Standard im Norden. Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein: Direkt am Rathaus, nahe Tivoli und Fußgängerzone. Vom Bahnhof ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Idealer Ausgangspunkt für jede Aktivität.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:74