Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Design und Komfort zum kleinen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr Zentral in Laufdistanz vom Tower und der Tower-Bridge. In der nähe befinden sich direkt 2 U-Bahn Stationen und diverse Verpflegungsmöglichkeiten. Das Hotel sieht aus wie neu, hat eine sehr einladende Lobby und sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist zwar kein, aber funktional, leise (obwohl direkt vis-a-vis vom Aufzug), bequem und schön. Bad und Zimmer immer Sauber. WLAN steht ohne Aufpreis zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bietet zwar nicht übermässig Platz ist aber absolut ausreichend. Das Zimmer ist schön eingerichtet, bequem und absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal beim Check-in und out absolut freundlich. Gepäck konnte bis zum Check-in bzw. zum Flug im Hotel deponiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fand das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt beim Tower und der Towerbridge (Laufdistanz). U-Bahn Stationen Tower Hill und Aldgate sind zu Fuss erreichbar. Umgebung ist ruhig und zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:64