Auf den ersten Blick ein super tolles Hotel aber nach dem problemlosen einchecken ging nicht mehr viel. Beim apero an der Bar wartete ich doch 15 minuten auf einen Mojito! Nein es war nicht voll...genau 2 bier und mein getränk waren bestellt...3 leute hinter der Bar und sie waren masslos überfordert! Beim Frühstück am morgen ging es genauso weiter, alle tischchen leer aber nicht abgeräumt. Nach selbständigem abräumen und neu eindecken konnten wir dann Frühstücken. Das schlimmste fand ich aber dass bei unseren kollegen schmuck aus dem zimmer verschwand und bei dem melden bei der reception wurde sie nicht wirklich ernst genommen weil bisher noch nie was verschwand bei dem putzjungen! Nachdem das ganze zimmer und das ganze gepäck danach abgesucht wurde und nichts gefunden werden konnte kam wieder nur dass dies nicht sein könne! Schade Motel One...da hätte eine entschuldigung hingehört. Das nächste mal kommen wir bestimmt nicht wieder...
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Dilara, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt am vergangenen Adventswochenende! Es freut mich zu hören, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, Sie jedoch mit unserer Arbeitsleistung nicht zufrieden waren. Aufgrund der hohen Auslastung am Wochenende kam es teils zu Stoßzeiten, wodurch sich leider Wartezeiten nicht vermeiden ließen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht auch während der Servicezeiten im Frühstück sowie an der Bar auch für alle anderen Gästeanliegen bzw. Wünsche an der Rezeption da zu sein. Mit Ihrer Kollegin habe ich bereits persönlich Kontakt aufgenommen und habe mit ihr den Sachverhalt des Verlustes geklärt. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht in positiver Erinnerung geblieben ist! Umso mehr würden wir uns freuen Sie in einem Motel One erneut begrüßen zu dürfen, um Sie bei einer zweiten Chance von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kandler Manager