Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung ok - kleine Abstriche
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Preisleistungsverhältnis, gutes Personal, teilweise waren aber die Lobbymöbel schon ein wenig durchgesessen, Flachbildfernseher im Zimmer war nicht verstellbar, dadurch schlecht vom Bett zu sehen und die Boxen des Fernsehers waren total übersteuert/schlecht (auch im Nebenzimmer also kein Einzelfall) Wir buchten zwei Allergikerzimmer, da hiess es jedes Zimmer wäre ein Allergikerzimmer: naja, das spricht von Unkenntnis, da hier nur das Oberbett und Kopfkissen gemeint sein kann, denn das Zimmer selbst hatte massenhaft Polster und Teppichboden.... Aber insgesamt waren wir zufrieden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben Ihnen Recht, bei der Aussage unseres Mitarbeiters handelte es sich nicht um eine klar definierte Antwort auf Ihre Frage. Wir haben hier bereits interne Schulungsmaßnahmen eingeleitet, um solche Fehler künftig vermeiden zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Mozartstadt.