- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Preisleistungsverhältnis, gutes Personal, teilweise waren aber die Lobbymöbel schon ein wenig durchgesessen, Flachbildfernseher im Zimmer war nicht verstellbar, dadurch schlecht vom Bett zu sehen und die Boxen des Fernsehers waren total übersteuert/schlecht (auch im Nebenzimmer also kein Einzelfall) Wir buchten zwei Allergikerzimmer, da hiess es jedes Zimmer wäre ein Allergikerzimmer: naja, das spricht von Unkenntnis, da hier nur das Oberbett und Kopfkissen gemeint sein kann, denn das Zimmer selbst hatte massenhaft Polster und Teppichboden.... Aber insgesamt waren wir zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben Ihnen Recht, bei der Aussage unseres Mitarbeiters handelte es sich nicht um eine klar definierte Antwort auf Ihre Frage. Wir haben hier bereits interne Schulungsmaßnahmen eingeleitet, um solche Fehler künftig vermeiden zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Mozartstadt.