Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauber, günstig, unkompliziert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach und sauber, verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden ( vor dem Hotel und in der Tiefgarage) und das Parken kostet 8 Euro pro Tag. Ich bin in der Früh angereist und es war kein Problem, den Wagen auch schon Stunden vor dem Check-In dort ohne einen Aufpreis zu parken. Ein Frühstück wird angeboten, ich habe es aber nicht in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet und somit vollkommen ausreichend für eine Übernachtung. Fenster gut isolierend, der Straßenlärm bleibt draussen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar an der sehr stark befahrenen Alpenstraße, die Fenster sind jedoch gut gedämmt sodass man auch in einem Zimmer zur Straße hin ruhig schlafen kann. Direkt gegenüber befindet sich ein großer Merkur Supermarkt, nur wenige Schritte entfernt, kein Problem also wenn man etwas vergessen hat oder sich schnell mit Snacks oder Getränken eindecken möchte. Direkt Vor bzw. gegenüber dem Hotel befinden sich Bushaltestellen, von hier kann man direkt in die Salzburger Altstadt ( in weniger als 15 Minuten ist man am Mozartsteg) fahren. Die Busfahrkarten sind vergleichsweise günstig und können an der Haltestelle am Automaten gekauft werden. Tipp: nehmen sie gleich die 24h Karte !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:45