Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Staatsopernbesuche
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage, nur einen Katzensprung von der Staatsoper entfernt. Sehr schönes Interieur, kein Neubau, sondern ein toprenovierter Altbau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber lag ruhig zum Innenhof. Einziges Manko: kein Telefon auf dem Zimmer, Ein Weckruf, erforderlich wegen der Zeitunstellung, deshalb nicht möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich konnte bereits sehr früh einchecken. Der Eincheckvorgang war unkompliziert und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Schritte bis zum Karlsplatz mit seinen verschiedenen U-Bahnen und dem Ring mit den Trams. Der 1. Bezirk kann von hier aus zu Fuß erkundet werden. Ideal für Besuche in der Staatsoper. Vom Hauptbahnhof fünf Minuten Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das tolle Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Liebe Grüße, S. Hausdorf, Asst. Manager