Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes und zentrales Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Ambiente und schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ruhig und sauber. Die Lage ist sehr zentral - man ist direkt in der Stadt und auch die U-Bahn ist direkt vor der Tür.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Bar, die morgens auch zum Frühstücksraum umfunktioniert wird: Hier auch gleich der Nachteil, dass die Platzauswahl beschränkt ist, man muss teilweise mehrere Minuten warten bis man einen Platz zum frühstücken findet. Beim Essen ist es dann auch sehr laut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen, allerdings gibt es kein eigenes Parkhaus. Parkplätze vor dem Hotel sind nur zum Ein- und Ausladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lucas, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es beim Frühstück bei vollem Haus zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Wir sind aber immer sehr bemüht die Wartezeit so kurz als möglich zu halten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu kommen und wünschen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Wien, S. Hausdorf, Asst. Manager