Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Spitzenlage, sehr freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön empfand ich die Lage, absolut zentral gelegen. Was mir in unserem Doppelzimmer gefehlt hat waren: 1. Ein Schrank (es gab nur Bügel auf einem - am Spiegel befestigten - Rundbogen. 2. Ein Telefon 3. eine Minibar. Im Bad gab es keinen Vergrößerungsspiegel, Duschhaube sollte man sich auch selbst mitbringen, Kosmetiktücher sind ebenfalls nicht vorhanden. Die Tür lässt sich sehr schwer öffnen durch diese komische Klinke. Frühstück ist für meine Begriffe NUR ausreichend, sicher gibt es Wurst + Käse + Brötchen/Brot etc. (Aus der Verpackung raus und rauf auf die weiße Platte, naja) Vermisst habe ich Rühr- oder Spiegeleier, Bacon, Würstchen. Es gibt halt dort wohl keine Küche, daher ist hier die Auswahl für mich nur befriedigend. Gekochte Eier waren vorhanden, wer aber dieses speziell haben möchte, dann sieht es schlecht aus. Der Parkplatz ist mit 11,00 Euro am Tag zu bezahlen, man muss da sozusagen etwas "um die Ecke" gehen. Daher vorher Koffer raus, und dann erst einparken


Zimmer
  • Gut
  • Klein und sauber. Es fehlte an den bereits genannten Utensilien. Modern aber zweckmäßig. Der Kofferbock ist eher ein Kofferböckchen, Koffer darauf öffnen einfach unmöglich. Ich fand das Zimmer zu eng.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top- Lage, vieles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, wie Innenstadt, Staatsoper etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybille, vielen Dank für Ihre ausführliche, ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Zimmerkategorien haben und auch über größere Zimmer verfügen. Ein Telefon und eine Minibar passt nicht zum Konzept von Motel One, da wir keinen Check-Out haben. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks weiter, jedoch gibt es in unseren Häuser keine Küche und da Eiergerichte nur wirklich gut sind, wenn Sie ganz frisch zubereitet werden, können wir keine warmen Speisen anbieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns nach Wien kommen. Liebe Grüße, Sebastian Hausdorf, Asst. Manager